Paroles de la chanson Zurück in die Zukunst par SDP

Chanson manquante pour "SDP" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Zurück in die Zukunst"

Paroles de la chanson Zurück in die Zukunst par SDP

Was bisher geschah...
Durch einen schicksalhaften Fehler in der Konstruktion ihrer Machtübernahme-Maschine, war es Vincent und Dag gelungen, zu Zeitreisenden zu werden
Auf diese Weise waren sie in der Lage, sich an die Spitze eines neuen Staates zu setzen
Die bunte Rapublik Deutschpunk war geboren
Und jeder war total super drauf
Nur Vincent und Dag, die sympathischen und brutalen Alleinherrscher, waren überfordert und reagierten jeweils unterschiedlich auf den unfassbaren Druck, dem sie mittlerweile ausgesetzt waren
Dag reiste alleine durch die Zeiten, feierte Partys und verschwand schließlich in den Untiefen einer völlig absurden Zeitreise-Logik
So wusste niemand, wo - oder besser, wann Dag war

Vincent hingegen waren die Zeitreisen und auch das Geld zu viel geworden und so setzte er sich auf einer einsamen Südseeinsel zur Ruhe und lebte bescheiden, in einer kleinen Muschelschale
Doch seine Ruhe findet ein jähes Ende, als Kommander Dag Vader mit einem gewaltigen Raumschiff auf Vincents beschaulicher Insel landet
Mit einem Auftrag und schlechten Neuigkeiten im Gepäck: "SDP Episode 7 - Zurück in die Zukunst"

"Zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag

Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

Dag: Boah, krass, Oah, schön warm ist es hier
Wellen, eine kleine Muschel, ein Strand
Scheint hier 'ne schöne Insel zu sein auf der Vincent jetzt lebt, aber ich kann ihn nirgends finden, oder ...
Doch, dahinten ist er
Vincent! Vincent!

Vincent: Juhu! Dag! Dag!

Dag: Nein, beruhig dich mal

Vincent: Dag!


Dag: Vincent, ich habe schlechte Neuigkeiten, Digga
Du musst mitkommen!
Du musst mitkommen!

Vincent: Warum bist du denn so aufgeregt, das ist doch gar keine schlechte Neuigkeit, das ist doch eine super Neuigkeit dass du endlich auch hier auf der einsamen Insel bist

Dag: Digga, ich bin hier um dich abzuholen, Digga
Das Universum ist in Gefahr, wir müssen zurück, wir müssen das Universum retten!

Vincent: Och nöö! Och ne!
Man nicht schon wieder, Mann, Dag komm, lass uns lieber erstmal ein bisschen tauchen gehen und ein paar Schildkröten streicheln


Dag: Digga, bist du wahnsinnig geworden?
Schildkröten streicheln?
Was machst du hier überhaupt, Digga?
Wo schläfst du denn?
Wie machst du denn hier Mukke, Digga?
Du musst mitkommen, das ist doch scheiße hier!

Vincent: Das ist doch super, dass du das endlich ansprichst, das ist doch 'ne ganz tolle Insel hier!
Natürlich ich mach hier jeden Tag Musik, ich schwimme mit den Delfinen
Das ist eine ganz tolle Sache
Komm, bleib doch einfach hier mit mir am Strand

Was will man mehr
Als eine Insel im Meer

Ich brauche nicht mehr
Als meine Insel im Meer
Ich schlafe am Strand
Ich lebe in 'ner Muschel
Jeden Abend kommen die kleinen Krebse zu mir kuscheln
Wir haben Spaß, die ganze Zeit
Mein bester Freund ist der kleine Hammerhai

Dag: Ah, Digga, hör sofort auf, diese-diese Scheiße zu singen, bist du total durchgeknallt und geistesgestört?
Hör auf hier nackt rumzutanzen, Alter
Schnapp dir deine Sachen, deine Muschel oder was auch immer du hast
Und dann komm mit, hier ab ins Raumschiff, komm!

Vincent: "Insel am Meer..."


Dag: Komm!

Vincent: Mann, Ey
Wirklich, Mann, Dag Ey, du warst schon immer so ein übertriebener Spielverderber, was für ein Raumschiff überhaupt?
Das kleine Ding ist dein Raumschiff da?

Dag: Digga, das ist mein Handy, du Idiot!

Vincent: Ach!

Dag: Das ist mein Raumschiff!

Vincent: Woah!
Das ist ja riesengroß, Digga! Wo hast du das denn her?


Dag: Aus der Zukunst, Digga! Und du ziehst jetzt diesen Raumanzug an und dann steigen wir da ein und retten das Universum

Vincent: Okay Mann! Okay Mann!
Das ist doch wie früher Mann, wie früher!
Jaaha!
Juhu!

[Hook:]
SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns

Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

Jetzt geht es endlich wieder los
Das Universum wird bedroht
Von irgendeinem großen Wurm
(Kling komisch, ist aber so)
Und dieser Wurm, der hat angeblich Ohren
Was nimmt Dag bloß für Drogen, man so 'ne Kacke
Worauf hab ich mich da eingelassen
Der soll die Scheiße mal alleine machen

Vincent: Och man Dag, du nervst so krass
Guck mal, Alter! Jetzt bin ich hier auf deinem kack Raumschiff, der Anzug, es ist voll heiß in dem scheiß Anzug, hier ist alles so steril, wozu is'n der Knopf hier überhaupt...


Dag: Ne ... nicht nicht nicht, och Mann...

Vincent: Och Mann, ey Mann Dag dass du immer so 'ne Panik machst, weißt du, guck mal, ich wollt einfach nur übelst entspannt in meiner kleinen Muschel chillen und ne kleine Runde Döster-Schläferchens machen und so und du quatscht mich mit irgendso'nen behinderten Ohrwurm-Lord voll
Was soll denn die Kacke, ey?

Dag: Digga, ich weiß dass das komisch klingt, Mann, aber pass auf, der Wurmlord, das ist der Chef, von ... von allen ... von allen Ohrwürmern
Die ganze ... diese scheiß Musik und so, das was du hörst und was ich so hasse an dir, diese ganzen schlimmen Lieder, die hat er alle gemacht und das hat er nur gemacht, um das Universum zu zerstören und die Vielfalt der Musik...

Vincent: Mann ey, aber ey ... aber ...

Dag: Was?

Vincent: Ey, das ist so anstrengend ... das ist so anstrengend wenn du soviel und so schnell redest, Digga
Woher weißt du denn die ganze Scheiße, Alter?

Dag: Mann, Ist doch egal
Mann, weil ich in der Zukunst war, Digga
Ich hab da alles gesehen, mit ... durch die ganzen Maschinen und so
Ich weiß ein Teil davon hab ich geträumt aber ich glaub die Grund-Story, die stimmt

Vincent: Die Zukunst, Alter
Ey wieso blinkt das da eigentlich auf dem Bildschirm so blöde?

Dag: Ja, Dig... oh warte mal, da kommt 'ne Nachricht rein, ich glaube, das ist der finstere Wurmlord

Vincent: Shit!

Dag: Selbst auf den Monitor

Vincent: Oh!

Quelloffene: Jo hey Vincent, Hey Dag
Ich bins, äh, der übertrieben-gefährliche und, ähm, unbesiegbare Wurmlord
Ich hab gehört ihr wollt jetzt auch Ohrwürmer machen, irgendwie, um das Universum zu retten
Aber das läuft auf jeden Fall gar nicht so, es bockt nicht, es geht gar nicht so, und, ähm meine Flotte hat euch auf jeden Fall schon eingekreist, bis an die Zähne halt bewaffnet und, ähm ja, ihr werdet jetzt halt sterben und ich wollt nur sagen, so, hauta rein, Auf Wiedersehen, ach so, also bis dann, Tschüssi

Dag: Digga, Alter wer ist er denn?

Wurmlord: Äh, Ach so Jungs, ey, seid ihr noch dran? Ähm, sorry, äh, ich hatte das böse Lachen vergessen am Ende
Ähm, Ahahahahahaha!

[Hook:]
SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum...

Dag: Stop Digga, hör auf zu singen, Mann, mach die Mukke aus, Digga, wir werden angegriffen
Das ist 'ne Falle, Digga, der macht Ernst, der macht Ernst

Vincent: Mann, Dag Alter, hör mal auf, Mann, mich zu nerven, ich war Grad übelst im Wipe, das war so ein übergeiler Song, ich fand das hat grad' atmosphärisch extrem gut gepasst, so als ob wir ... als ob wir so 'ne Superhelden-Serie aus den 80ern wären

Dag: Digga, Digga spinnst du?
Ab in die Kanone mit dir, du bist der Kanonier, los feuer aus allen Rohren

Vincent: Ey krass, Mann Dag weißt du was?
Jetzt bin ich das erste Mal wirklich glücklich, dass ich diesen super Schutzanzug habe weil Digga...

Dag: Digga, zieh den Anzug aus
Pass auf ich sag dir jetzt mal eine Sache, ok?
Der Anzug ist vollkommen nutzlos, es gibt hier überhaupt keine Strahlung
Der behindert dich nur
Digga, ab an die Kanonen mit dir, sie greifen an!

Vincent: Dag ich will jetzt nicht weiter diskutieren und so, aber ich hab noch nie mit so'nem scheiß Gerät geschossen
Was soll ich denn machen?

Dag: Digga jetzt pass auf, es ist wie bei deiner scheiß X-Box, wenn du deine Baller-Kacke spielst, Digga
Halt einfach drauf und mach die zu Schrott!
Los geht's Digga!

Vincent: Okay Mann!
Yeah wir zeigen's ihnen!
Fick die!

Was sollen wir machen er hat uns in eine Falle gelockt
Vincent an die Kanone baller alle zu Schrott
(Yes, Sir!)
Wir bleiben locker weil wir beide gechillt sind
Haue auf die Laser man, scheiß auf die Schilde
Vincent hat das Ziel erfasst, ich kenn diesen Blick
Doch so guckt er immer wenn er die Welt rettet auf X-Box
Er feuert schnell, ich fliege wie ein Held
Und wir locken den Feind in ein Astroidenfeld
Die Meisten zerschellen
Der Rest sucht das Weite
Denn die Naenbärroiden kämpfen auch auf unserer Seite
Jetzt nur noch wir
Wurmlord und sein Mutterschiff
Endgegner unter sich
Ob er unverwundbar ist?

Vincent: Boah!
Oah, Digga war das knapp

Dag: Digga das war nicht knapp, ich bin das Ding geflogen, das war genau präzise
Aber wie geil, geil war's

Vincent: Hey, Hey Klappe mal jetzt, spiel dich nicht so auf, hast du gesehen wie ich die weggeschossen habe?
Das ging alles auf meine Kappe, Alter

Dag: Wie auf deine Kappe, ich hab sie ins Asteroidenfeld gelockt...

Vincent: Halt doch mal deine Schnauze!

Dag: Wie ich soll meine Schnauze halten?

Vincent: Du hast überhaupt nichts gemacht!

Dag: Hä, die sind alle da kaputt...
Unsere Verbündeten kamen und dann haben...
Das Asteroidenfeld...

Vincent: Es waren gar keine Verbündeten da, Mann, ich hab alle weggeschossen, wie an der X-Box Mann
Halt deine Schnauze, Mann, du bist voll das Opfer, Alter

Dag: Au! Ey! Au! Was schlägst du mich?

Dag: Digga, Ah mein Zahn
Au, Digga, wir sind ein Team, wir sind...
Digga, wir sind doch ein Team, du kannst doch nicht...
Oh mein Zahn, Digga
Ey...
Ey pass auf, Au, der Monitor da kommt was aus dem Dings, äh...

Vincent: Das piept wieder!

Dag: Noch 'ne Nachricht vom Wurmlord

Vincent: Noch 'ne Nachricht vom Wurmlord

Dag: Auf dem Monitor...

Wurmlord: Ähm jo Jungs, ich bins nochmal, der Wurmlord so, ähm ja das von grade eben, Alter, das geht gar nicht halt so
Ihr habt irgendwie meine Flotte wegegballert und die ganze Scheiße und es läuft nicht so, ich wollt euch nur sagen, also ich hau jetzt rein, aber nicht weil ihr mich besiegen könntet oder irgendwie so halt, sondern weil ich jetzt bock hab, also ich hab verschiedene Sachen noch zu tun so, aber ey ihr seid coole Typen so, aber ich hab jetzt in euer Album reingehört, ich habe grad gehört was ihr hier ab und zu gesungen habt da
Äh genau, achso böse Lache schon wieder vergessen, Ahahahahahaha!

[Hook:]
SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag
Wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns
Das ganze Universum ist in Gefahr
Volle Kraft "zurück in die Zukunst"

Und erneut, ist es euren Helden von SDP gelungen, den Feind in die Flucht zu schlagen und damit endet die Geschichte - vorerst
Denn, viele Fragen bleiben offen:
Wird Wurmlord zurückkehren?
Wird Vincent jemals auf seine Insel, in seine kleine Muschel, zurückkehren können und seinen besten Freund, den kleinen Hammerhai wiedersehen?
Wird der missgelaunte Bordcomputer jemals Kommander Dag's Befehle ausführen, ohne sie zu hinterfragen?
Und, wohl die wichtigste Frage:
Sollten Dag und Vincent wirklich selbst über eine mächtige Ohrwurm-Flotte verfügen?
Werden sie sie einsetzen?
Oder, haben's ie es vielleicht schon getan? Du wirst es erfahren, in der nächsten Episode von SDP, wenn es wieder heißt: "Zurück in die Zukunst"

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment