Paroles de la chanson Alles oder nichts par Haudegen

Chanson manquante pour "Haudegen" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Alles oder nichts"

Paroles de la chanson Alles oder nichts par Haudegen

Wir sehen Augen, Augen die so hoffen, dass es gelingt
Wir teilen Glauben, Glauben, der dich in die Knie zwingt
Wir lassen uns fallen, denn Fallen kennen wir nur zu gut
Wir können nichts sagen, wir tragen in uns vielzuviel Wut

Ich tauche meine Flügel in Feuer und flieg ein letztes mal, ein letztes mal

Alles oder nichts, immer noch gegen den wind. tausend flügel, tausend schwerter sind auf den weg
Alles oder nichts, immer noch so wie wir sind. tausend flügel, tausend schwerter sind auf dem weg

Wir sehen den menschen, menschen sind so wie wir
Wir halten mit händen, fest bis es eskaliert
Wir geben alles, doch alles reicht nur nicht aus
Immer noch ein stückchen mehr, ist was ich brauch

Ich tauche meine flügel in feuer und flieg ein letztes mal, ein letztes mal

Alles oder nichts....

Alles oder nichts ist vor der zahl. ganz oder gar nicht, wir fliegen ein letztes mal

Alles oder nichts...

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment