Paroles de la chanson Du kannst diesen Weg nicht alleine gehen par Massiv

Chanson manquante pour "Massiv" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Du kannst diesen Weg nicht alleine gehen"

Paroles de la chanson Du kannst diesen Weg nicht alleine gehen par Massiv


Draußen ist es windig guck mal wie die Gärte schimmern, widmet Mamas selbstgestrickten Wollpulover in sein Zimmer guck er starrt auf seine angeschwollenen Hände wie sie zittern man er konnte schon letzte Nacht nicht schlafen wegen dem Gewitter, du bist noch jung und hast die Chance oben mitzuspielen Junge nach dem Schicksalsschlag da hilft dir auch kein Mitgefühl fühl dich an den Ort wo ein Mensch und seine Werte zählen man verspricht dir einiges doch das brauchst du nicht ernst zunehmen wenn du mir vertraust dann geb ich dir den Schlüssel für die Tür der einen Tür die dich raus in deine Freiheit führt das Leben das wir führen ist nicht so sorglos wie es scheint all die Seelen trocknen vor sie stehn vor lauter Oberflächlichkeit doch jetzt hast du die Möglichkeit den einen Weg mit mir zu gehen ich begleite dich in Richtung Sonne du hast mich gewählt denn das was mich stärkt das bleibt mein Herz, denn ich kann...

[Senna]
Diesen Weg nicht alleine gehen, du musst auf dein Herz hören denn wenn dein Herz schlägt dann spricht es zu dir, zu dir, du kannst diesen Weg nicht alleine gehen und wenn du dich alleine fühlst schau nach oben und es öffnet sich ne Tür

Spürst du die Atmosphäre? Wie dein Körper schwebt, ich hab dir die schwere Last von deinen Schultern abgelegt hey du weinst wegen dem unglaublichen Glücksgefühl alte Narben werden einfach wie vom Regen weggespült egal was ist ich bin jetzt da du kannst mich alles fragen ich weich nicht von deiner Seite weg, du kannst echt alles haben du musst dich nur bemühen und zu dir ehrlich sein denn um dieses Glück hier zu behalten hilft nur Erhlichkeit ich war dir behilflich um die Hürden hier zu überqueren doch die Stärke lügt darin das du aus all den Dingen lernst all die Fehler sind vergänglich doch all das Gute bleibt all das Gute hält auf Ewig schau das du dein Ziel erreichst ja ich hab dich aufgemuntert und dir meine Hand gereicht, schwätz dir was schönes in dein Ohr das uns zusammenschweißt denn das was mich stärkt bleibt mein Herz den ich kann

[Senna]
Diesen Weg nicht alleine gehen, du musst auf dein Herz hören denn wenn dein Herz schlägt dann spricht es zu dir, zu dir, du kannst diesen Weg nicht alleine gehen und wenn du dich alleine fühlst schau nach oben und es öffnet sich ne Tür

Hör mal genauer hin kannst du dein Herz hören kannst du dein Herz spüren ich kann dein Herz berühren und es dann sanft behüten während du da draußen stehst solang dein Herz schlägt gibt es für jede Krise auch ein Weg die Wahrheit ist du besitzt jetzt ein großes weiches Herz wie mans zusagen fühlt harte Schale weicher Kern denn das was mich stärkt das braucht mein Herz denn ich kann...

[Senna]
Diesen Weg nicht alleine gehen, du musst auf dein Herz hören denn wenn dein Herz schlägt dann spricht es zu dir, zu dir, du kannst diesen Weg nicht alleine gehen und wenn du dich alleine fühlst schau nach oben und es öffnet sich ne Tür

Diesen Weg nicht alleine gehen, du musst auf dein Herz hören denn wenn dein Herz schlägt dann spricht es zu dir, zu dir, du kannst diesen Weg nicht alleine gehen und wenn du dich alleine fühlst schau nach oben und es öffnet sich ne Tür

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment