Paroles de la chanson Sightseeingtour par Die Orsons

Chanson manquante pour "Die Orsons" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Sightseeingtour"

Paroles de la chanson Sightseeingtour par Die Orsons

So Jungs haben wir alles gepackt? Lass uns losgehn! Yeaaah! OK! Pass auf, warte mal...
Zahnbürste? CHECK!
Butterbrote? CHECK!
Breitbildfernseher? CHECK!... Nöööö.Lass uns losfahrn! Let's banana

Und wir reisen um die Welt, wir tun was uns gefällt
Die Orsons sind auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Und wir reisen um
Die Welt heut' Nacht schlafen wir im Zelt (hihi) die Orsons sind
Auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! folgt unsrer Reifenspur!

...kannste du mal das Fenster ein bisschen runterkurbeln? Nein, wir müssens riechen! NEIN! Aber ihr habt schon Ausweise dabei? Hier ist viel zu kalt... Jetzt sagt mal! Lass zurück fahrn! Lass zurück fahrn! Nein! Wir sind doch schon kurz vor Paris! PARIIIIS! Du willst jetzt nicht noch den Eiffelturm sehen oder was? Den Eiffelturm? Ja... Auf unserer Sightseeing Tour? Na gut dann guck ihn an, na gut... na gut aber guck mal ist das nicht die champs élysées elise? UUUH... Komm Plan B. Ich glaub das hab ich alles schonmal in Compton gesehn! AHA! Achsooo! WUHUU! Heee... Stadt der Liebe.lass uns schnell wegfahrn!
Na gut Kaas du fährst Ok! Wohin gehts? Lass mich mal gucken auf die Karte... Wie wärs mit Rom? ROOOOM! Jaaa, lass uns losfahrn! VENEDIG! ehh... ok.lass uns umsteigen in die Gondel aber ich will... PSST! wir sind schon in der gondel! OH! Aber... ich wollt noch den Pisaturm sehn.Hier riechts komisch! Na dann lass uns nach Barcelona fahrn! Da müsst ihr durch! Barcelooona! Da ist ein Puff in... Also Nein! Wo ist Tua eigentlich? Ich kenn das nicht das du da gerade gesagt hast... ich weiß nich... Tua? Aber die Hautfarben sind hier schön braun gebrannt .Nee Kaas ist so rot.! Wieso sind wir in dieser Arena? der Stiiiier!

Und wir reisen um die Welt, wir tun was uns gefällt
Die Orsons sind auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Und wir reisen um
Die Welt heut' Nacht schlafen wir im Zelt (hihi) die Orsons sind
Auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! folgt unsrer Reifenspur!

Wo fahrn wir jetzt eigentlich hin? Sieht ja fast aus wie New York. HEEY! da war ich schonmal! Zeig uns alles! Ich kann euch alles zeigen ich weiß wo Jay-Z diesen Käsekuchen kauft. NEIN! Jay-Z?!?! Das ist er: der Juniors Cheescap .Jungs! Da gehts lang! ok wo lang? Jetzt warte mal... am ground zero vorbei... genau das weiß ich noch warte .Mach Foto von mir! Stellt euch hin! ehhh wo ist eigentlich Tua?

Tua (rappt):
Alter was los Jungs? scheiß auf die 3
Ich schreib diese Zeilen auf die Line
Steiger mich rein in mein Biz Leute
Klingeln kommen kurz vorbei 80 goes G knapp
1000 Euro liegen ski die nacht läuft ok
Meine Kackwohnung ist klein und dunkel
Doch fuck it ich mache am Abend mehr Patte als dein Vater im Monat Nachtschicht
Dadurch meine ich Rap meine nicht Tracks wo keiner mehr rappt sondern einfach nur Dreck gelabert wird und Dreck alter!
Fick bist du die Kinderfaxen nicht mehr und...

Egal... aber lass uns... New York stinkt! Mhh ich fands schon gut! Nee NY stinkt! Wo wollt ihr hin? Nach Texas.! Hier sind wir in Texas! Texas... Ahh Texas.ist coool! HA! Aber... hier riechts nach Burger! JA! HAHAHA! Oder ist das der elektrische Stuhl? HAHA! womöglich... Ok.dann lass uns nochmal das Liedchen singen

Und wir reisen um die Welt, wir tun was uns gefällt
Die Orsons sind auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Und wir reisen um
Die Welt heut' Nacht schlafen wir im Zelt (hihi) die Orsons sind
Auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! auf Sightseeing Tour Oh Yeah! Oh Yeah!
Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! folgt unsrer Reifenspur!

Ey kann mal jemand Tua anrufen? Weiß jemand wo er ist? ok.! Vielleicht kommt er ja kurz nach nach Ägypten...

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment