Paroles de la chanson Meine Olle par Bonez MC

Chanson manquante pour "Bonez MC" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Meine Olle"

Paroles de la chanson Meine Olle par Bonez MC

Sie macht mir Schaschliks - Pussy zum Nachtisch! FREE GZUZ!
Meine Olle hats verdient / also kriegt sie jetzt ihr Lied von dem Freak den sie liebt / und das nicht Bonez der MC / das ist der Typ der ihr liegt weil sie liebt wie er riecht / Piercing Tattoos Pussy und Joints / ich teil meinen ganzen Teller Nudeln mit ihr - Susi und Strolch / Baby du schenkst mir ein Lächeln wenn die Sonne nicht
Scheint / Bonny
Und Clyde dein Herz andere kommen hier nicht rein-NEIN / sie steht auf Quadbikes, Spotlight, Silikon / stärkt meinen Rücken auf dem Weg Richtung Million / Komm lass uns protzen sie tanzt auf den Boxen die eiskalte Schulter für Schlampen die glotzen / zu hart meine kleine ihr Arsch ihre Beine ich zahl ein paar Scheine für Haare aus Seide / Ich liebe dich Baby und deshalb rede ich von dir hier nimm ein Fuffie geh dir die nägel lackieren YAAAYAAAY / Gib mir die Hand komm wir fliegen zum Mond / hab keine Angst ich lass dich nie wieder los / Das ist ein Liebeslied, Liebeslied / ey du bist alles was ich hab kauf dir Schmuck und ne Yacht wenn es klappt und sag / pack deine Sachen Schatz wir ziehen ans Meer / was willst du machen gib dich nie wieder her/ Ich habs für dich geschrieben, dich geschrieben / Denn du bist das was ich brauch also lach mich nicht aus mach dich nackt und komm rauf / meine Olle mein Mädchen die geilste sie steht mir zur Seite geht es mir scheiße / nimmt mir mein Geld weg legt es zur Seite liebt mich, lügt nicht, versteht mich - das meiste / sie steht auf Pink Baby nix ist zu kitschig Acryl, High Heels glitzernder Lipstick - KURZER, KNAPPER / sie nimmt keine Rücksicht mit diesem Fickblick gibt sie's mir richtig / Stress wegen dreck ist nicht - weil sie putzen mag / Lutschen macht ihr Spaß - ich komm 3 mal zum Schuss am Tag / Airmax in 36 zierlich und braun ein Traum von ner Frau komm ich bau uns ein Haus / digga non stop stoned doch das macht nichts sie macht mir Schaschliks - Pussy zum Nachtisch / ich prolle als MC komme nicht zum Ziel doch ich weiß ich hab zuhause eine Olle die mich liebt

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment