Paroles de la chanson Dafür hab ich dich nicht gebraucht (Skit) par Bass Sultan Hengzt

Chanson manquante pour "Bass Sultan Hengzt" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Dafür hab ich dich nicht gebraucht (Skit)"

Paroles de la chanson Dafür hab ich dich nicht gebraucht (Skit) par Bass Sultan Hengzt

Schreibst du schon wieder Texte?
Ja
Kannst du mal was anständiges machen?! Arbeiten gehen, Geld verdienen, als immer nur Texte zu schreiben?!
Als ob mich irgendeiner nimmt
Wozu schreibst du Texte?
Es bringt doch sowieso nichts! Ich will damit mein Geld verdienen
Es bringt doch sowieso nichts! Ich will damit mein Geld verdienen
Geh doch mal richtig arbeiten wie jeder normale andere Junge auch. Du lebst hier in meiner Wohnung und ich muss alle bezahlen
Hallo! Übertreib mal jetzt nicht! Ich versuch' hier zu arbeiten, man! Das ist meine letzte Chance, man! Komm mal klar!
Was für 'ne Chance?!
Ha-, halt, halt, halt! Weißte was, hier! Hier, nimm die Schlüssel und verpiss dich, Alter. Du wirst sehen, irgendwann...

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment