Paroles de la chanson Ich Kiff Nicht Mehr par Sido

Chanson manquante pour "Sido" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Ich Kiff Nicht Mehr"

Paroles de la chanson Ich Kiff Nicht Mehr par Sido

Bau mal ein' Fischkopf alter!

[Sido:]
Ich hör jetzt auf zu kiffen, das hier mein Letzter Joint! Ich meins ernst das mein letzter Joint! ich mach den jetzt aus

Yeah, Jetzt fängt für mich ein ganz neues Leben an, habt ihr gehört Jungs "Ich Kiff Nicht Mehr" Mädels hört ihr "ICH KIFF NICHT MEHR" ha..

(Ich weiß nicht) Ob ich aufhörn' soll zu kiffen
Vielleichte zieht mich dieses Gras nur runter
(Ich weiß nicht)
Vielleicht findest du die Welt schön in grau, doch ich mag sie bunter
(Du dachtest), ich sei nicht mehr Herr der Lage
Ich sei süchtig nach dem Zeug, ich brauch das
(Du dachtest), dass ich ein Junky bin
Bis ich grad meinen letzten Joint geraucht hab
(Es macht mir nichts aus), dass ich mich jetzt fühl'
Als würde ich den ganzen Tag im Keller leben
(Es macht mir nichts aus), dass es mir ohne Gras vorkommt
Als würde dich Welt sich schneller dreh'n

(Ich komm noch so klar) Ich komm klar!
(Ich komm noch so klar) Ich muss nicht kiffen, ich komm klar
(Ich komm noch so klar) kein Problem, ich halt das aus
(Ich komm noch so klar) ich komm klar, year

Und die Minuten vergehen, sie kommen mir vor wie Stunden
Ich halt das aus - die Schmerzen sind bestimmt sofort verschwunden
Ich knabber an den Fingernägel, zitter rum und schwitze
Tornado, Tsunami, Vulkan, Gewitter, Sturm und Hitze
(Ich dachte)
Ich zieh das durch, ich kiff nicht mehr - ich halt das nicht aus
Guck, wohin das geführt hat
(Ich dachte)
Dass ich aufhören kann, wie Sam, doch ich muss einsehen, dass ich mich geirrt hab'

(Diese Liebe)
Ist nicht erklärt durch ein "Ich mag dich"
(Diese Liebe)
Ist mein Leben, sie ist einzigartig
(Diese Liebe)
Ist ein Waldbrand im Kühlregal
Dass du jetzt denkst, dass ich ein Junky bin ist mir egal

Ist mir sowas von egal! Ich brauch das... Ich hab's gemerkt, ich zitter rum, ich schwitz' rum, ich komm gar nicht klar! Mein Leben ist voll durcheinander. Ich muss jetzt auch einen kiffen! Wo is'n der Stummel von vorhin? Ah hier! Oar, da kann man ja locker nochmal dran ziehen, Junge! Ahhh.. Ahhh.. So mag ich das! Jaa.. High sein. Aber Ey Kinder: Nehmt euch kein Beispiel an mir

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)