Paroles de la chanson Ich glaub mit mir stimmt was nicht par Fatoni

Chanson manquante pour "Fatoni" ? Proposer les paroles
Proposer une correction des paroles de "Ich glaub mit mir stimmt was nicht"

Paroles de la chanson Ich glaub mit mir stimmt was nicht par Fatoni

Ich glaub mit mir stimmt - he he he he -was nicht
He he he he

Und auch wenn ich seit paar Jahren bei jedem Konzert Zugaben geb' (yeah)
Seh’ ich doch immer nur wie auch dieser vorübergehende Zustand vergeht (ja ja)
Vielleicht hat mein Flug auch nur fünf MInuten Delay
Doch ich fühl' mich meistens so wie Tom Hanks in diesem Film, wo er im Flughafen lebt
Aber immer noch besser als der, in dem sein bester Freund ein Volleyball ist (yeah)
Kennst du das, dass man immer weiß, dass man selber eigentlich auch nur ein Vollidiot ist? (hallo!)
Manchmal stresst mich alles und ich denk' ich muss dringend mal raus
Dann fliege ich in ein anderes Land und nach einem Tag denk’ ich:
Fuck, ich will wieder nach Haus' (fuck!)
Ich glaub' ich hab' irgendeine komische Macke, doch die wurde noch nicht diagnostiziert
Aber ich geh' mich halt auch lieber betrinken, bevor mich jemand psychotherapiert (yeah)
Wenn ich meine Freundin drei Tage nicht seh' denk' ich, die kommt eh nie wieder
Und das passiert ziemlich regelmäßig, denn wir führ'n eine Fernbeziehung
Ich hatte sechs Monate leere Batterien in meiner Fernbedienung, weil ich zu faul war sie zu wechseln (he he he he)
Also musste ich immer aufstehen, um zu zappen
Irgendwann lief dann nur noch random 3sat (ja!)
Und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage
Dass ich 90% Prozent meiner Bildung aus dieser Zeit hab’ (he he he he)

Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)

Es wäre untertrieben, würde ich sagen ich sei ambivalent
Ich müsste eigentlich eher sagen manchmal bin ich einfach ein anderer Mensch (hallo!)
Bisschen narzisstisch und trotzdem leide ich am Hochstapler-Syndrom (he he he he)
Ich bin in jeglicher Bedeutung eine eher komische Person
Mein Großvater meinte noch zu ihm: "Nimm die Kondome mit, mein Sohn", doch er wollte nicht hören
Spätestens in meiner Pubertät sollte es ihn stören
Ja, aber ich hab’ auch sehr viel geerbt von meinem Vater
Zum Beispiel seine cholerische Ader (liebte ihn trotzdem)
Irgendwas ist komisch, irgendwas ist hier nicht richtig
Wieso krieg' ich keine Luft? (hä?)
Seit wann ist es hier drinnen so stickig? (hm?)
Warum hab’ ich schwitzige Hände? (fuck!)
Hoffentlich krieg' ich das zu Ende (fuck!)
Das war mein Gedankengang während einer Panikattacke
Die kam als ich gerade die Hauptrolle in einem Theaterstück hatte (true story)
In der Garderobe brach ich dann zusammen
Doch bis dahin hat keiner was gemerkt
Das heißt doch ich bin ein ziemlich geiler Schauspieler
Yeah, he he he he, yeah

Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)

Ich mach' den ganzen Tag gar nix und fühle mich unnütz (yeah)
Dabei bin ich immer noch der beste hier, doch wenn ich mich so umseh' ist das auch kein Kunststück (leider)
Wären jetzt die 90er hätte ich durch meine Musik schon ein eigenes Grundstück (das wär sehr groß)
Über sowas kann ich voll gut nachdenken, dabei ist es ja eigentlich Mumpitz (Bullshit)
Früher war ich ein lässiger Dude und hing’ mit meinen Kumpels (shoutout)
Heute bin ich schon schlecht gelaunt, wenn bei meinen Konzerten irgendeiner nicht rumhüpft (komisch)
Ich seh' mich nicht mal als Musiker (nee)
Doch wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mag, äh, mach'
Dann sag' ich einfach ich bin Musiker (ja!)
Doch die woll'n dann immer wissen was für Musik (fuck)
Und ich bin versucht zu lügen (warum? warum? warum?)
Denn ich bin so unglaublich angewidert von so gut wie allen Männern, die meinen Beruf ausüben (bäh!)
Und jetzt frag' mich bitte nicht warum (nee!)
Ich mein' es liegt doch auf der Hand
Sieh' sie dir doch an (sieh' sie dir doch an)
Jetzt schmeiß du dich ruhig schützend vor Hip-Hop
Doch erwarte nicht, dass ich da mitmach' (nee!)
Einst gab mir ein Managerdude einen geilen Tipp (wirklich)
Du bist schon ein geiler Typ (true story, jetzt kommt's)
Aber schreib' mal einen Hit (ahh)
Ich nahm mir das zu Herzen und heraus kam dieses kleine Stück
Shit, ist wohl leicht missglückt (he he he he)

Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht (wow, he he he he)

Paroles.net dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la Société des Editeurs et Auteurs de Musique (SEAM)

Sélection des chansons du moment